Heilige Messe, anschliessend Chilekafi

Startdatum: Donnerstag, 24. 01. 2019
Startzeit: 09:00
Endzeit: 09:30
Ort: Kirche Bruder Klaus Bäretswil
Beschreibung: 


Kirche in Not

Syrien

– Das Massaker an den Unschuldigen!

Pater Georges Aboud aus Syrien weilt am Donnerstag 30 November als Gast in unserer Pfarrei. Er wird mit uns Gottesdienst feiern und über die Situation in seiner Heimat berichten wo die Menschen ein unsägliches Leid erleben. Immer wieder wurde er mit der Klage konfrontiert: „Das Leben in diesem Land ist unerträglich geworden: Alle hassen und töten sich gegenseitig.“ Pater Georges, Kirche in Not und unsere Kirchgemeinden freuen sich auf Ihren Besuch!

Demnächst in der Kirchgemeinde

Montag, 18. 02
Dienstag, 19. 02
Mittwoch, 20. 02
Donnerstag, 21. 02
Freitag, 22. 02
Samstag, 23. 02